Nintendo Database

Was ist Nintendo Database?

Hinter Nintendo Database steckt ein Team von engagierten Nintendo Fans, die sich darum bemühen, allerlei Spiele- und amiibo-Infos für aktuelle Nintendo Konsolen zusammenzutragen und sie der Fangemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Dabei scheuen wir keinen Aufwand, um euch über die neuesten Veröffentlichungen zu informieren und auf dem Laufenden zu halten!

Unser Ziel ist es, die Community zu stärken und euch den Aufwand zu ersparen, diese Infos mühsam zusammenzusuchen, da wir sie stattdessen an einer zentralen Stelle anbieten. Als eingefleischte Fans wissen wir nämlich, wie aufwendig die Suche nach einem passenden Spiel sein kann. Mit Hilfe unserer Partner versuchen wir euch eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Sie unterstützen uns dabei, die entsprechenden Informationen und Medien zu sammeln, da sie insbesondere im engen Kontakt zu Nintendo stehen.

Wenn euch dieses Projekt gefällt, dann empfiehlt uns doch weiter! Wir sind auch auf diversen sozialen Netzwerken zu finden, wo ihr uns folgen könnt, um immer top informiert zu sein.

Nintendo Database - Deine Quelle für Spiele- und amiibo-Infos Es befinden sich derzeit 2721 Spiele und 182 amiibo in der Datenbank.