Nintendo Database

Wir präsentieren unsere neue Startseite

01.06.2019 - Nintendo Database - Ersin Ö.
Wir präsentieren unsere neue Startseite

Nach der Auswertung von zahlreichem Feedback eurerseits, können wir euch nun die neu gestaltete Startseite vorstellen. Doch nicht nur dort gibt es Änderungen, sondern überall auf der Website wurden viele Verbesserungen vorgenommen.

Fortan werden auf der Startseite die Neuerscheinungen der letzten Tage angezeigt sowie Spiele und Apps präsentiert, die demnächst erscheinen. Außerdem stellt die Redaktion gelegentlich Spiele vor, die wir empfehlen können. Um euch die Suche nach Spielen zu erleichtern, sind nun zahlreiche Informationen auf den Detailseiten klickbar, die euch prompt zu einer vorgefilterten Spieleübersicht bringen. Des Weiteren wurden die Neuigkeiten umgestaltet und bieten eine bessere Übersicht über die verlinkten Spiele sowie eine bessere Navigation bei Testberichten. Zuletzt sei noch erwähnt, dass eine neue Filteroption zur Suche nach Entwicklern (sofern hinterlegt) hinzugefügt wurde.

Wir bedanken uns bei all denjenigen, die ihre Kritik geäußert haben und hoffen darauf, dass wir die Website auch in Zukunft stets verbessern können.

Nintendo Database - Deine Quelle für Spiele- und amiibo-Infos Es befinden sich derzeit 2938 Spiele und 183 amiibo in der Datenbank.