Nintendo Database

Nintendo Database geht an den Start!

29.07.2018 - Nintendo Database - Ersin Ö.

Endlich ist es soweit! Nach unzähligen Stunden harter Arbeit sind wir stolz darauf, euch unsere neue Website präsentieren zu können. Unser Team begrüßt euch herzlichst in unserer Community und wir hoffen, dass euch die Seite mindestens genauso viel Spaß bereiten wird, wie es uns erfreut hat, sie gemeinsam zu entwickeln.

Unser Ziel ist es, dass Nintendo Database eure primäre Quelle für Spiele- und amiibo-Infos wird. Dabei geben wir uns größte Mühe, die nötigen Informationen zusammenzutragen und für euch bereitzustellen.

Wir bedanken uns bei all denjenigen, die beim Launch der Website mitgeholfen haben.

Nintendo Database - Deine Quelle für Spiele- und amiibo-Infos Es befinden sich derzeit 2312 Spiele und 178 amiibo in der Datenbank.